Heute ist die neue Guiding-Website offiziell online gegangen. Wochenlange Arbeit findet somit ein verdientes Ende und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider wird der Launch von einem ärgerlichen Fehler beim Umzug der .de-Domain überschattet. Sie wurde vom alten Provider gelöscht, statt zum Umzug freigegeben. Binnen weniger Minuten wurde die Domain von einem Domaingrabber registriert und ist – vorerst – verloren. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran die Domain zurückzubekommen, sodass die Website wieder unter der gewohnten Adresse zu erreichen ist.
Nun wünschen wir allen Besuchern viel Spaß beim Erkunden der neuen "Umgebung".
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Senden Sie mir dazu einfach eine E-Mail über das Kontaktformular. Herzlichen Dank!
UPDATE (16.04.2010): Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir nunmehr wieder im Besitz der .de-Domain sind. Es müssen noch ein paar Formalitäten erledigt werden, aber bis Mitte kommender Woche sollte die Website wieder unter www.pike-attack.de erreichbar sein.