Die Lachse sind weiter in Beißlaune. Zwischendurch gab es 2..3.. Tage wo wir uns gerade entschneidern konnten aber insgesamt läuft es gut/sehr gut. Auch die Größen sind akzeptabel und Meterfische nicht selten. Bei den Meerforellenwurftouren ist es deutlich schwieriger geworden. Meist gab es in kurzer Zeit 2..3..4 Kontakte und das war´s dann. 1.. bis 5 Fische kamen an Bord. Wenn die Meerforellen nicht wollten, fischten wir einige Stunden auf Dorsch. Die beißen mittlerweile sehr gut. Auch die Wracks funktionieren top. Wenn die richtige Stelle gefunden wurde, ging es Schlag auf Schlag. Alles in allem läuft es rund. Hier der “Fisch der Woche”. Nun steht der 1.Mai vor der Tür und wir bereiten uns langsam auf die Hechttouren vor. Im Mai haben wir noch freie Termine. Wir melden uns mit den ersten Hechtfängen wieder. Gruß Christian und Guido