In den letzten zwei Wochen konnten wir schöne Fische fangen. Bei den Trollingtouren liegt die Bissmenge auf unseren Booten aktuell bei 1 bis 5 Kontakte. Im Schnitt kommen dabei 2 bis 3 Lachse pro Tag ins Boot. Glücklicherweise konnten wir durch längere Anfahrtswege Schneidertage vermeiden.Auch wenn wir  nicht sehr viele Bisse bekommen, entschädigt die Durchschnittsgröße der Lachse die Wartezeit. Fast täglich konnten wir Meterlachse landen, die 5 schwersten Fische lagen zwischen 14.7kg und 17.5kg! Wir hoffen das dieser Trend anhält.Bei unseren Wurftouren konnten wir regelmäßig Meerforellen bzw. Dorsche fangen.Bei den Dorschen sind die Fänge noch unbeständig. Man viel suchen, aber wenn die richtige Stelle gefunden ist, kommen gute Fische an Bord. Leider ist uns der Wettergott nicht positiv gestimmt. Wir hoffen auf baldige Wetterberuhigung. Kurzfristig sind bei uns noch 3..4 Lachstermine (z.B. Ostern) frei geworden (http://angelservice-jubelt.de/?page_id=131). Wir freuen uns auf Sie! Gruß Guido, Matze und Christian.