Aktuell geht es beim Hechtangeln mäßig zur Sache. “Nur” 3 bis 5 Hechte waren im Schnitt pro Tag und Boot drin. Durchbeißen und nicht jammern heißt die Devise! Wer nicht konzentriert fischt, verpasst den Biss/Anhieb des Tages und geht schnell als Schneider nach Hause. Die Durchschnittsgröße entschädigtaber für die schweren Stunden. Viele schöne 90+ Fische sowie Hechte von 102 cm, 106 cm, 106 cm, 107 cm und 110 cm kamen nach den letzten News ins Boot. Bei den Zandern mussten wir die Abendstunden nutzen.Am Tage ging so gut wie gar nichts und nach dem “Dunkelwerden” ging es phasenweise Schlag auf Schlag. Um die 60 cm war der Schnitt und Einzelfische bis 76 cm mischten sich unter. Die Barsche sind nur noch Beifang.Einzelne Exemplare brachten es bis 42 cm.Dann haben wir noch zwei Messeankündigungen. Am kommenden Samstag und Sonntag (05.12.2015 und 06.12.2015) sind wir auf der Pferd & Jagd.   Und am Freitag (11.12.2015) werden wir bei Angeljoe in Rostock vertreten sein.  Schaut mal rein, wir würden uns freuen. Gruß Matze und Guido