Nachdem wir wieder einige Touren erleben dürften – wie die Touren nach Vik (Flatanger), Foya und auch letzte Woche die Tour nach Veiholmen, möchten wir uns mal wieder zurückmelden.
Bei den letzten Touren wurden immer wieder die beliebten Heilbutte gefangen.  Auch sehr gute Pollacks und Dorsche gingen an unsere Haken.
Mit dem Wetter hatten wir in den letzten Wochen ein wenig Pech. Es gab immer wieder Tage, an denen der Wind uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber sonst hatten die Mitfahrer viel Spaß bei der Tour, was sich auch in den Buchungen für das nächste Jahr widerspiegelt. Wir sind jetzt schon zu 70 Prozent für das Jahr 2014 ausgebucht.
Bereits jetzt  überlegen wir, ob die Norwegensaison ausgedehnt werden sollte, indem wir den Monat Oktober noch komplett in die Saison mit einplanen.
Was sagt Ihr dazu?
Eure Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir auch in eurem Sinne handeln können.