By

Das Angeln an unseren Küstengewässern Mecklenburg-Vorpommerns wird teurer.
Die Tageskarte kostet in Zukunft 6,- EUR und der Beitrag für die Jahreskarte wird auf 30,- EUR erhöht. Neu eingeführt wurde eine Jahreskarte für Menschen mit Behinderung zu einem Preis von 10,- EUR.
Das zu den Neuerungen in Mecklenburg Vorpommern.
Etwas Erfreuliches haben wir auch zu verkünden. Die Dorsche beißen momentan sehr gut. Wenn die Fische erst einmal gefunden sind, dauert es nicht lange bis die Kisten voll sind.
Es werden jetzt sicherlich bald die ersten Herbstwinde aufkommen und es ist mit Ausfalltagen zu rechnen. Um die Chance auf eine Ausfahrt auf die Ostsee zu erhöhen, empfehlen wir eine Buchung von zwei bzw. drei Tagen.
Auch in der Ferienzeit besteht die Möglichkeit, noch kurzfristig einen Urlaub auf Rügen zu verbringen. Es ist unter anderem noch eine Wohnung für vier Personen verfügbar.

Nach oben