Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und die Windausfalltage hielten sich bis jetzt in Grenzen. Die ersten Tage, nach den letzten News lief es bei allen Fischarten weiter gut. Bei den Hechttouren waren im Mittel 10 bis 15 Hechte drin und fast bei jeder Tour hatten wir Großfischkontakte. Etliche 90+ Fische sowie 6 kapitale Hechte von 103 cm, 107 cm, 115 cm, 117 cm, 120 cm und 122 cm konnten wir in unsere Boote bringen. Bei den Mixtouren Hecht/Barsch und Zander konnten oft über 50 Fische gefangen werden. Barsche zwischen 35 und 40 cm waren täglich dabei und einige Großbarsche zwischen 40 cm und 44 cm versüßten uns so manche Touren.Auch die Zander bissen gut, aber meist waren es kleinere und mittlere Fische. Der Trend der Fischgrößen steigt aber an.
In der letzten Woche ging das Beissverhalten der Räuber etwas zurück aber der große Hunger wird bestimmt wieder kommen. Gruß Matze und Guido