Die letzten 2 Angeltage hatten wir sehr starkes Hochwasser verbunden mit einem ordendlichen Schluck Salzwasser. Die Hechte waren nicht gut drauf und so waren maximal 4 Hechte drin. Das Wasser hat sich wieder zurück gezogen und das große Fressen wird wieder beginnen. Die Angeltouren werden spätestens Anfang Februar weiter gehen.  Bei den Hechten lief es nicht ganz so gut, dafür kamen doch schon gute Fangmeldungen von den Rügenlachsen. Wir waren zwar noch nicht draußen aber einige Boote fingen doch schon sehr gut.  2-3 Fische waren nicht selten und bis zu 10 Fische waren drin. Hier mal zum “warm machen” eine Doppeldrill aus der letzten Sasion.

Wenn die Ostsee weiter die Temperatur hält (aktuell 4°) werden die Rügenlachse weiter aktiv bleiben.  Unser Touren sollten eigendlich im März los gehen. Eventuell fangen wir dann doch früher an. Jetzt aber geht es ein paar Tage (21.01 bis 23.01) auf die “Boot Düsseldorf” und das folgende Wochenende zu Fisherman´s Partner nach Neumarkt i.d.Oberpfalz. Falls Ihr in der Nähe seit, schaut doch einfach mal rum. Würde mich freuen!Bis die Tage — Gruß Guido