Hier die letzten News vor Weihnachten. Anfang Dezember hatten wir auf Rügen sehr viel Wind, so das die Angeltouren immer auf der Kippe standen. Viele Touren konnten wir nicht fahren, da die Wetterprognosen sehr ungenau waren. Leider wurde das oft erst am eigentlichen Angeltag ersichtlich und oft war die Tour dann schon ”abgeblasen”.  Bei den recht schwierigen Bedingungen waren meist 5 bis 7 Hechte drin. Kurz vor Weihnachten änderte sich das Wetter aber zum positiven. Weniger Wind, klareres Wasser und milde Temperaturen. Klar das die Hechte da los legen und so konnten wir bis zu 34 Hechte landen. Viele Fische zwischen 90 und 108cm waren dabei. Die beiden größten Boddenhechte der letzten Tage hatten 119cm und 125cm. Da die Wetterprognosen milde Temperaturen ansagen, mach ich mir bis Mitte Januar keine großen Sorgen. Wenn der Wind mitspielt, erwarten wir traumhafte Fänge! Freie Termine, auch Einzelplätze, haben wir noch. Erstmal ist aber über die Feiertage Pause. Seit einigen Tagen habe ich auch zwei neue Bildergalerien drin. Schaut einfach mal rüber, es sind ein paar schöne Bilder mit bei.Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit der Familie. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Vorm Jahreswechsel hören wir uns aber noch. Bis die Tage – Gruß Guido