Wir, Christian und Ich, hoffen Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und wünschen Euch alles Gute für 2014. Wir möchten uns für die langjärige Treue bedanken, denn Angelservice Jubelt wird 10 Jahre alt! In dem Geschäft ist das gar nicht leicht so lange mitzumischen und zu bestehen. Danke an alle Freunde und Gäste, ohne Euch geht es nicht! Wir werden weiter ehrlich, seriös und kompetent arbeiten. Unser Ziel ist es das Ihr glücklich von Bord geht. Ein gewisser Lernfaktor, möglichst gute Fänge und Spaß an Bord liegen uns am Herzen! Jetzt aber wieder ins Getümmel. Das Jahr fängt gut an. Bis jetzt verschont uns der Winter die Fische beißen meist gut. So konnten wir in den ersten Tagen bis zu 44 Hechte ins Boot holen. Auch bei den Größen können wir nicht meckern. Einige 90er Fische waren dabei und der größte Hecht hatte immerhin 104cm. Die Ostsee vor Rügen hat aktuell noch 5°C und die Trollingtouren laufen sehr gut. Wir konnten bei unserer ersten Tour im neuen Jahr 8 Kontakte verzeichnen. 2 Lachse (99cm und 105cm) sowie 3 schöne Meerforellen bis 63cm waren das Ergebnis. Mehr geht nicht und die kommenden 2 Wochen scheint die milde Witterung noch anzuhalten. Hier noch freie Termine. Nächstes Thema sind die kommenden Messen. Während Christian bei den Angeltouren vor Ort ist, werde ich bei einige Messen mitmischen. Bis mitte März könnt Ihr mich auf folgenden Messen antreffen. Am 19. und 20.01.2014 auf der Boot Düsseldorf am  Stand von “Rute und Rolle”. Am 07.02 und 08.02.2014 bei Fisherman´s World in Neumarkt.   Am 22.02. und 23.02.2014 in Lingen “Faszination Angeln”   Am 01.03.2014 bei Fishermans Parner in Lübeck     Am 08.03.2014 bei Interfisch Rogner in Barbing.Ich werde bei einigen Messen einen Vortrag über das  “Traumrevier Rügen” halten.  außerdem stehe ich Euch den gesamten Tag zur Verfügung. Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche.Bis dahin werden wir bei unseren Touren aber noch ein paar Hechte, Lachse und Meerforellen fangen. Mit den nächsten guten Fängen melden wir uns wieder. Gruß Christian und Guido.