Es ist ruhig geworden auf den Bodden in den letzten Tagen, viele private Boote sind bereits aus dem Wasser und der große Herbstangel Ansturm ist vorbei. Zeit um kurz Luft zu holen um sich auf eine hoffentlich schöne Winterliche Angelei einzustellen. In dem letzten Jahr haben wir sehr gut im Dezember gefangen und ich würde sehr gerne wieder daran anknüpfen. Auch starte ich ab den 15. Dezember wenn das Wetter mitspielt wieder in die Trolling Saison. Das Wasser auf der Ostsee ist mit knapp 10 Grad immer noch recht warm und spielt uns somit in die Karten. Da der März und April bereits schon komplett ausgebucht ist, sollten sich diejenigen von Euch, die noch Lust auf eine Trollingtour auf Lachs haben den Januar in Erwägung ziehen. Wie gesagt das Wasser ist noch recht warm sodass es wirklich eine „realistische“ Option ist. Nun freue ich mich auf meine Dezember Gäste und wenig Bootsverkehr. Wie immer wünsche ich Euch an dieser Stelle viel Spaß bei den Bildern diesmal ohne viel bla bla.
 
PS: Hier noch ein Interessanter Link über den Schutz der Brackwasserhechte in Dänemark!
 
Bis dahin, Petri Heil Euer Andreas
 
 
– um die vollständige  Galerie zu betrachten bitte zum vergrößern auf eines der Bilder klicken –