Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Hallo liebe Angelfreunde, ich hoffe ihr habt diesen herrlichen Sommer in vollen Zügen genossenen denn in Sachen Wetter gab es hier nichts zu meckern. Angeltechnisch eigentlich auch nicht, wenn man nicht gerade 20 Hechte an einen Tag fangen wollte von denen drei über einen Meter sind. Ja, man musste die Erwartungen schon etwas runterschrauben und an vielen Tagen hies es kämpfen, gegen Sonne, trübes Wasser, Strom und Unmengen von Grasteppichen die das angeln im Bodden fast unmöglich machten. Angesichts dieser Umstände hätte man öfters auch die Angel über Bord schmeißen können. Aber nach Regen kommt bekanntlich auch wieder Sonnenschein und so wurden wir dann ab und zu auch für unser Durchhalten belohnt. Einen absoluten Traumfisch konnte Marvin fangen, mit 115cm nicht der „Größte“ dafür aber so massiv und gut gebaut das selbst einige ü 120cm nicht mithalten könnten. Ein paar Zander konnten wir bei unseren Abendtouren auch noch erbeuten, darunter viele kleinere Exemplare um 50cm. Auf der Ostsee sah es ganz anderes aus, kurzum es war eine herrliche sommerliche Angelei mit viel Fisch die ihres gleichen sucht! Nun aber scheint der Sommer im Großen und Ganzen vorbei zu sein denn die Temperaturen sind in den letzten Tagen ziemlich in den Keller gerutscht. Nach ein paar Tagen Urlaub und Erholung freue ich mich jetzt auf die bevorstehende tolle Raubfisch Jahreszeit mit hoffentlich genauso tollen Fängen für die kommenden Gäste.
 
– um die vollständige  Galerie zu betrachten bitte zum vergrößern auf eines der Bilder klicken –