Nach einigen Touren auf Wels in heimischen Gefielden sowie in Spanien, Italien und Frankreich, hier konnten wir "nur" Fische bis 1,80 m landen.
Versuchten wir diesmal wieder in Spanien !
In Zusammenarbeit mit Peter Malik (Guide am Ebro), haben wir das Projekt "Grossfisch" in Angriff genommen und siehe da, es kamen einige PB dabei raus.
Insgesamt konnten wir in 4,5 Angeltagen 6 Zander beim Wels-Spinnfischen bis ca. 80 cm fangen, 80 Flussbarsche bis 45 cm, 4 Schwarzbarsche bis 48 cm, wobei dieser 48er mein PB ist, sowie 10 Welse von 1,85 m bis 2,10 m und von den 2,10ern alleine 4 Stück.
Nächstes Jahr im Frühjahr werden wir das Ganze nochmals angehen, aber dann nur mit Kunstködern auf Wels beim Floattrip und am unteren Stausee auf große Schwarzbarsche.
Alle Bilder werden durch Anklicken sichtbar ![/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]