By

7 Tage Hechtfischerei waren leider nur drin. So schnell wie die Wassertemperatur auf ca. 4° stieg, so schnell ging die Temperatur auch wieder in den Keller. Die Wetterprognosen wurden von Tag zu Tag nach unten korrigiert. Am 16.02 machte die Eislage das fischen dann unmöglich. Die Boddenfischerei in der Woche war recht gut. So kamen im Schnitt 11 Hechte an Bord und einige kapitale Hechte waren auch dabei. Die größten Boddenhechte hatten stolze 124cm, 112cm 108cm, 103cm, 99cm und 97cm. Ein 45cm Barsch war auch dabei. Leider sind Dauerfröste angesagt und bis zur Hechtschonzeit wir wohl nichts mehr gehen. Hier die Bildergalerie (ein paar Fotos sind noch von den wenigen Novembertouren).Ich stehe in den Starlöchern und mit den Meerforellen/Lachstouren im März geht es weiter. Mit den ersten Fängen melde ich mich wieder. Bis in Kürze – Gruß Guido

Nach oben