News  von Angeltouren & Angelreisen Pehle:
Die geführten Touren nach Norwegen haben wir erfolgreich beendet.
Es gab viele Heilbutts, große Dorsche, große Pollacks oder auch große Seehechte und Rotbarsche. Und unsere Kunden waren sehr happy.

Dann haben wir ganz neu in unser Programm „Froya Panorama“ aufgenommen und haben gleich die deutsche  Vermarktung für dieses Haus übernommen. Es ist ein Haus für acht Personen nur wenige Meter von den sehr seetüchtigen Booten entfernt. Die Topstellen sind in nur sehr kurzer Zeit erreichbar. Bei unserer ersten Testtour konnten wir große Dorsche, Pollacks und einige Heilbutts erbeuten. Weitere Touren werden von uns noch organisiert und es wird eine weitere Testtour im Februar geben. Wer Interesse hat, sollte sich rechtzeitig melden.

Ab jetzt beginnen wieder unsere Rügen-Touren. Es geht wieder auf Hecht, Barsch, Zander und Dorsch. Die Dorschtouren zu dieser Jahreszeit sind immer sehr erfolgreich.
Wir haben außerdem noch freie Plätze für unser 6. Raubfischangeln am 17./18.10.. In diesem Jahr geht es vom Hafen Wiek aus auf Hecht und Barsch, denn diesmal wird erstmalig auch der Barsch mit gewertet. Wir erwarten euch, denn es wird sicher wieder lustig!