Hallo liebe Gäste, Freunde und Geschäftsfreunde,
 
wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen! Deshalb möchte ich es zum Anlass nehmen, mich, so kurz vor dem Weihnachtsfest und dem bevorstehenden Jahreswechsel, bei Euch allen zu bedanken. Ich danke meinen Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen und die schönen Stunden, die wir wieder gemeinsam auf dem Wasser verlebt haben. Auch wenn es für den Einen oder Anderen nicht gleich mit dem ersehnten Traumfisch geklappt hat, so können wir dennoch auf eine fischreiche und spannende Saison zurückblicken. Auch möchte ich es nicht versäumen, mich bei meinen Geschäftsfreuden zu bedanken. Der Pension Sprenger für die zuverlässige und angenehme Unterbringung und die Versorgung meiner Gäste. Dem Bootsservice Marquardt für die exzellenten Arbeiten am Boot und Motor und für so manche anderen gelösten kniffligen Aufgaben. Dem Hafen Barhöft inkl. Hafenmeister sowie meinem Webmaster von eastcoast-netdesign.  Dem Angelservice Stralsund, der Firma CMW Ruten Unikate, dem Onlineshop Angeltechik.de und allen Anderen. Großen Dank gilt auch meinen Freunden von SAVAGE GEAR (Svendsen -Sport) für die langjährige Zusammenarbeit, die auch im Jahr 2014 wieder neue spannende Herausforderung mit sich bringen wird.
 
Euch allen und Euren Familien wünsche ich ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen feierlichen Jahreswechsel.
 
Petri Heil, bis dahin Euer Andreas und Familie
 
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tages- Tour mit  www.adventure-fishing-online.de vorm Fest!
Insgesamt konnten wie 10 Fische landen, fünf Stück davon fünf über einen Meter (100cm,101cm.109cm,110cm und 113cm) Wer also im neuen Jahr den Hechten nachstellen meldet sich einfach.Winter scheint ja noch nicht in Sicht zu sein.