Hallo,
die Ereignisse und Resultate unserer Arbeit überschlagen sich gerade.

Die Lachse beißen vor Rügen wie verrückt und es stehen noch freie Plätze  zur Verfügung. Für freie Termine bitte anrufen.
Dann haben wir unser Islandangebot erweitert und auch eine Möglichkeit für Alleinfahrer gefunden.
Das heißt, wenn sich Einzelfahrer keiner Gruppe anschließen möchten, sind sie auch gern allein in Island willkommen.

Außerdem haben wir jetzt endgültig die letzten Norwegentouren für das Jahr 2015  abgeschlossen. Es stehen für 2015 sehr moderne
und neue Destinationen für unsere Touren zur Verfügung.

Wir haben sehr fangerfolgreiche Gebiete rausgesucht und freuen uns schon jetzt auf diese Touren.
Auch für unsere Heilbutt-Tour haben wir eine ganz neue Anlage aufgetan und wer sich die Seekarte ansieht, wird rausfinden, dass dieses Gebiet ideal für große Fische ist.

Als letztes möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir mit Hochtouren bei der Vorbereitung für unser diesjährigen zehn Jährigen Jubiläum sind.

Also wir wünschen bis dahin eine schöne Zeit!