Nachdem wir jetzt zwei Angeltage verbracht haben und das Wetter deutlich besser geworden ist, wollte ich mal einen Kurzbericht senden.
Die Fänge sind sehr gut. Pollacks, Dorsche , mittlere Lengs und ein Heilbutt wurden bis jetzt gefangen.
Auch die ersten großen Köhler sind sehr dicht vor unserer Unterkunft zu holen. Noch nicht die Massen, aber wir fangen regelmäßig die beliebten Köhler.
Die Fischkisten füllen sich immer mehr und alle haben sehr gute Urlaubslaune. Wir wollen hoffen, dass das Wetter noch ein paar Tage mitspielt. Dann wäre alles perfekt.

Als Köder nutzen wir hauptsächlich den Gunki G-Bumb in Größe 14 cm und 10,5 cm mit Jigköpfen um die 50 Gramm.

wppaAutoColumnWidth[1] = true;
wppaAutoColumnFrac[1] = 1.0;
wppaColWidth[1] = 0;
wppaTopMoc = 1;
wppaMasonryCols[1] = 0;
wppaAspectRatio[1] = 0.75;
wppaFullSize[1] = 640;
wppaFullFrameDelta[1] = 0;
wppaFilmStripLength[1] = 554;
wppaThumbnailPitch[1] = 104;
wppaFilmStripMargin[1] = 2;
wppaFilmStripAreaDelta[1] = 98;
wppaIsMini[1] = false;
wppaSlideBlank[1] = false;
wppaLightBox[1] = „xxx“;
wppaLightBox[1] = „“;wppaConsoleLog(„mocc:1 lbkey:“+wppaLightBox[1] );
wppaLightboxSingle[1] = false;

wppaSlideInitRunning[1] = true;wppaMaxOccur = 1;