Nach längerer Zeit mal wieder auf Froya!

Wir waren in der glücklichen Lage, ein neues Ferienhaus auf Froya begutachten und bewohnen zu können.
Auf einem Areal von mehreren tausend Quadratmetern auf Uttian, die man sich nur mit ein paar Schafen teilt, hat man absolut seine Ruhe.
In nur wenigen Minuten ist man hier an den ersten Hotspots. Die Boote sind alle mit Echolot/Kartenplotter ausgestattet.
Das Haus hat vier Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer mit Küche. Zwei Kühltruhen runden die Sache für uns Angler noch ab.

Die Küche ist für zwölf Personen perfekt ausgestattet. Großer Kühlschrank, Geschirrspüler und viele andere Annehmlichkeiten gehören dort zur Ausstattung.
Und das Angeln ist hier auch sehr vielseitig. Ob auf Dorsch, Pollack, oder auch Heilbutt – alles ist hier möglich.
Wir werden dieses Haus und auch noch das zweite, welches als Nachbarhaus herkommt, in unser Programm aufnehmen. Weitere Details wird es in naher Zukunft geben.

wppaAutoColumnWidth[1] = true;
wppaAutoColumnFrac[1] = 1.0;
wppaColWidth[1] = 0;
wppaTopMoc = 1;
wppaMasonryCols[1] = 0;
wppaAspectRatio[1] = 0.75;
wppaFullSize[1] = 640;
wppaFullFrameDelta[1] = 0;
wppaFilmStripLength[1] = 554;
wppaThumbnailPitch[1] = 104;
wppaFilmStripMargin[1] = 2;
wppaFilmStripAreaDelta[1] = 98;
wppaIsMini[1] = false;
wppaSlideBlank[1] = false;
wppaLightBox[1] = „xxx“;
wppaLightBox[1] = „“;wppaConsoleLog(„mocc:1 lbkey:“+wppaLightBox[1] );
wppaLightboxSingle[1] = false;

wppaSlideInitRunning[1] = true;wppaMaxOccur = 1;