Wir möchten Euch mal wieder auf dem Laufenden halten.
Da es eine ganze Weile mit dem Hechtangeln eher durchschnittlich als sehr gut lief, haben wir uns bei dem sehr guten Herbstwetter auf das Dorsch- bzw. Plattfischangeln beschränkt.
Und ich muss sagen, diese Touren liefen sehr sehr gut.
Wir hatten sehr viel Spaß auf dem Boot und das anglerische Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Wir sind jetzt auch in der Lage, noch mehr Unterkunftsmöglichkeiten anzubieten. Das heißt, nicht nur in Holstenhagen, sondern jetzt auch in Wiek und das nur etwa 350 Meter vom Boot entfernt.
Ich möchte noch einmal an das kommende Wochenende erinnern, dort findet ihr uns in Magdeburg auf den Meeres- und Raubfischangeltagen in Halle 2. Dort könnt ihr uns mit Fragen löchern und auch gleich Termine für die nächsten Touren machen.
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir euch die von uns in diesem Jahr getestete Inliner Rute von Pezon & Michel vorführen können. Ich persönlich finde die sehr gut zum Heilbutt und auch zum Rotbarschangeln.

wppaAutoColumnWidth[1] = true;
wppaAutoColumnFrac[1] = 1.0;
wppaColWidth[1] = 0;
wppaTopMoc = 1;
wppaMasonryCols[1] = 0;
wppaAspectRatio[1] = 0.75;
wppaFullSize[1] = 640;
wppaFullFrameDelta[1] = 0;
wppaFilmStripLength[1] = 554;
wppaThumbnailPitch[1] = 104;
wppaFilmStripMargin[1] = 2;
wppaFilmStripAreaDelta[1] = 98;
wppaIsMini[1] = false;
wppaSlideBlank[1] = false;
wppaLightBox[1] = „xxx“;
wppaLightBox[1] = „“;
wppaConsoleLog(„mocc:1 lbkey:“+wppaLightBox[1] );
wppaLightboxSingle[1] = false;

wppaSlideInitRunning[1] = true;
wppaMaxOccur = 1;