Die Fänge in den letzten Tagen waren teilweise wieder sehr gut! Endlich sind die Barsche vor Ort und in Beißlaune. So konnten wir an einigen Tagen 30..50 gute Fische fangen. Dazu müssen wir sagen das es nicht nur Barsche sind, sondern ein großer Mix aus Hechten, Barsche und Zander!!!! Bis zu 21 Hechte, 10 Zander und ca. 30 Barsche pro Tag waren drin. Neben vielen kleinen/mittleren Fischen gab es aber auch immer ein paar gute Kaliber dazwischen.Barsche bis 43cm, Zander bis 60cm und Hechte bis 105cm mischten sich mit unter. So gut lief es lange nicht mehr im Bodden. Auf der Ostsee hat sich nichts geändert, die Dorsche beißen weiter gut bis sehr gut. Wollen wir hoffen das es so weiter geht.Hier noch eine kurze Info in eigener Sache. Am kommenden Wochenende (Fr 19.09 und Sa 20.09) bin ich auf der Hausmesse bei Fisherman´s Partner Manching .. http://www.fishermans-partner.eu/fachmaerkte/de/manching/start/ … Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Bis später … Gruß Guido