Die letzten Wochen für kapitale Boddenhechte vor der Schonzeit fielen dem Eisgang und jetzt zuletzt den heftigen Windbedingungen zum Opfer. Das hat den Hechtangelfreunden einige Angeltage gekostet. Die lange Hechtsaison in den Boddenrevieren ist damit gelaufen. Nun steht die Hauptsaison für Lachs und Meerforelle auf dem Programm. Ab 01.03.2017 sind wir ab Hafen Lohme für Sie startbereit. Wir freuen uns auf eine intensive Saison und die vielen Angelfreunde die mit uns leiden und mit uns triumphieren werden…

Die letzten Wochen der Hechtsaison waren verflixt. Erst ein langer Wintereinbruch mit Eis in den Bodden und nun zuletzt eine Woche Sturm. Wirklich Schade, denn die hochgeschnellten Temperaturen versprachen zum Abschluss noch einmal eine gute Bedingungen für kapitale Hechtdamen. Aber Mutter Natur hatte andere Pläne. Gönnen wir den Hechten nun ihre wohlverdiente Verschnaufpause und eine ruhige Laichphase. Ab Mai können wir dieser spannenden Angelei wieder intensiv nachgehen.