Es beißt weiter gut bis sehr gut. Mit Außnahme von 2 bis 3 stürmischen Tagen konnten wir bei der Hechtfischerei im Schnitt 15 Hechte ins Boot bringen. Viele Hechte lagen zwischen  80 und 90 cm. Nach den letzten News konnten wir auch wieder einige Meterfische landen. Mit 100 cm, 100 cm, 101 cm, 101 cm, 105 cm und 114 cm stieg die Großhechtrate deutlich an.Aktuell fischen wir größere Köder zwischen 18 cm und 25 cm bei unseren Hechttouren.
Mit Barsch und Zander läuft es auch gut. Besonders bei den Kombitouren (Hecht/Barsch/Zander) ist die Fangmenge oft sehr hoch. Teilweise landen deutlich über 50 Fische pro Tag im Boot. Bei den Zandern sind es eher kleinere bis mittlere Exemplare, wobei wir auch Einzelfische bis 80 cm landen konnten. Gute Barsche bis 40 cm mogeln sich täglich mitunter.Dorschtouren haben wir nur wenige gefahren. Die ersten zwei Stunden mussten wir suchen, aber hatten wir Sie gefunden dann lief es gut bis sehr gut.Wir hoffen auf weitere schöne Tage. Gruß Matze und Guido