Die Hechttouren laufen weiter gut bis sehr gut. Es gab zwar auch 1..2 Tage wo es zäh lief aber insgesamt war die Biss/Fangmenge doch enorm. Dann gab es eine “Sternstunde” die selbst für Boddenverhältnisse nicht Alltäglich ist. An diesem Tag konnten wir unglaubliche 71 Hechte und davon 6 Meterfische landen! Hier hat einfach alles gepasst, Menge und Größe. So ein Tag wird so schnell nicht wieder kommen! Frank Schulz durfte sich ebenfalls freuen. Er fing innerhalb von zwei Tagen 5 Meterhechte! Mehr geht nicht, Glückwunsch! Die Trollingangler fangen auch weiter gut/sehr gut. Wer Lust hat auf eine spontane Hecht-oder Lachstour, nur los. Es ist nicht die schlechteste Zeit! Wir genießen die letzten Tage vor der Hechtschonzeit bevor es zwei Monate komplett auf Lachs/Meerforelle geht. Außerdem findet am 02.03.2013 das Frühjahrsfest bei Fisherman´s Partner in Lübeck statt (http://www.fishermans-partner.eu/fishermans-partner-luebeck-20.html). Ich bin auch vor Ort und wenn Ihr in der Nähe seid, schaut mal vorbei. Bis die Tage – Gruß Guido