Grober Überblick der letzten Zeit bei Angelreisen Pehle.
Als erstes muss ich die in diesem Jahr von uns durchgeführte Lachssaison erwähnen. Diese Zeit war ganz einfach: sensationell. Es war leider ein Tag mit einer Nullwertung dabei, ansonsten konnten wir sehr gute und viele Lachse bzw. Meerforellen fangen. Die Kunden danken es mir mit vielen Buchungen für die neue Saison. Vielen Dank für das Vertrauen.
Dann kamen die Norwegentouren, auch die waren sehr gut. Es konnten wieder sehr viele große Pollacks, Köhler und Dorsche gefangen werden. Dazu kamen dann noch große Heilbutts, große Rotbarsche und Lengs bis 170 cm. Die letzten beiden Touren zum Dalsfjord liefen nicht nach unseren Vorstellungen. Deshalb wird momentan daran gearbeitet, für diesen Zeitraum eine neue Destination in dem Revier um Bergen zu finden. So wie es momentan aussieht, wird es ein Haus auf der Insel Sotra, etwa 45 min von Bergen entfernt, werden.
Zusammen mit unserem Hecht Pokal haben wir unser 10 jähriges Jubiläum gefeiert und blicken jetzt weiter in die Zukunft. Wir planen zwar noch nicht die nächsten zehn Jahre aber einige Jahre Voraus haben wir schon unsere Vorstellungen.
Momentan fangen wir auf den Bodden sehr gut Hechte. Ich hoffe, dass auch die Dorsche bald wieder richtig gut beissen.

Das war der momentane Rückblick auf 2014.
Wenn Interesse besteht, können wir uns in Magdeburg auf der Meeres- und Raubfischmesse an unserem Stand in Halle 2 zu einem Gespräch treffen. Ihr seid herzlich zu einer Tasse Kaffee eingeladen.