Wir wünschen Euch alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016! Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf viele erfolgreiche und spannende Stunden gemeinsam mit Euch auf dem Wasser.Bevor wir zu den aktuellen News kommen, noch einmal ein kleiner Rückblick ins Jahr 2015. Insgesamt war es ein wirklich gutes Jahr. Barsche bis 49 cm, Zander bis 94 cm, Dorsche bis über 90 cm, Lachse bis 120 cm und Meerforellen bis 85 cm fanden den Weg in unsere Boote. Auch die Hechtfänge waren top und das “miesreden” über schlechter werdende Fänge in der Presse hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Man sollte sich immernoch vor Augen halten, ein schlechter Tag am Bodden wäre in den meisten deutschen Gewässern noch immer ein Toptag! Besonders gut lief es bei uns in den Monaten Februar, September, Oktober und Dezember die uns viele kapitale Hechte brachten.2016 wird es einige kleine Neuerungen geben. Wir nehmen die Mietbootgeschichte etwas mehr in Angriff. Von Breege bzw. Schaprode wird es in zukünftig möglich sein mehrere Boote zu mieten (Ruder/Trettboot, 5PS mit 4 m Länge, ein 15 PS mit 4,6m Länge sowie den Wassermann mit 50 PS. Fotos und weitere Infos dazu folgen in Kürze.Kurz nach den letzten News gab es für Marc D. noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.Er legte bei einer gemeinsamen Tour einen astreinen Meterhecht-Hattrick hin. Herzlichen Glückwunsch!Aber auch so lief es mit denHechten weiter gut, wenig Bisse aber immer wieder gute Fische kamen ins Boot. Klasse statt Masse, stand an der Tagesordnung. Momentan sind die Bodden zugefroren und uns bleibt nichts anderes übrig als auf milderes Wetter zu hoffen. Gruß Matze und Guido