Der Urlaub ist vorbei und es geht gleich wieder ins Getümmel. Bevor wir auf die aktuellen Fänge zurück kommen, eine wichtige Meldung!Wie viele von Euch wissen war ich viele Jahren Teamangler von DAIWA-CORMORAN. 17 Jahre sind schnell vergangen und der Abschied fällt schwer! Ich habe der Firma sehr viel zu verdanken. Ich gehe mit einem tränendem Auge aber das andere Auge leuchtet.Fox ist unser neuer Partner!Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und schätze das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt! Jetzt zu den Fängen. Die letzten Hechttouren liefen mäßig. Meist waren es 5… 8 Fische pro Tag und Boot. An einzelne Tage lagen wir aber auch im zweistelligen Bereich. Die meisten Fische liegen zwischen 75 und 90cm und der größte Hecht hatte satte 118cm.Bei den Lachsen läuft es gut bis sehr gut. Wir hatten zwar zwei .. drei Tage mit Kraut zu kämpfen aber im Augenblick sind 3..5 Lachse jederzeit drin. Nicht nur die Fangmenge ist gut, es werden auch sehr viele Meterfische gefangen. Dazu sind Mehrfachbisse fast an der Tagesordnung. Immer wieder gesellen sich Meerforellen mit unter. Die größte Forelle lag bei 85cm! Die Bedingungen sind aktuell sehr gut und die nächsten Tage werden sicher spannend. Besser geht es also kaum und Lachs/Meerforellenfans sollten nicht zu lange warten. Wer weiss wie die Wetterlage sich entwickelt. Bis die Tage .. Gruß Guido