Erst zwölf Jahre und schon gemetert!Gestern war wieder einmal ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde und meine Gäste sicher auch nicht.
Zwei Väter kamen mit ihren zehn- und zwölfjährigen Söhnen zu mir an Bord, um auf Hecht zu angeln.Wir hatten leichte Bewölkung und  der Wind wehte mit einer WS 3-4 – also absolutes Raubfischwetter.
Die Knirpse haben Barsche bis 42 cm und einen Zander verhaftet und wir hatten auch noch Hechte bis 105 cm.
Genau genommen hat ein stolzer Vater den 105 cm-Hecht gefangen.
Der zwölfjährige Christoph hat aber ganz allein einen Hecht mit der Länge von 101 cm an Bord geholt.
Petri Heil!
Sie haben sehr viel Ausdauer bewiesen und standen schon ihren Mann, als wir Erwachsenen schon mit dem einen oder anderen Zipperlein zu kämpfen hatten.
Tom und Christoph, euch beiden, HUT AB.
Für Fragen stehe ich Euch immer wieder zur Verfügung.
Es hat riesigen Spaß gemacht und ich wünsche mir, dass noch viel mehr Kinder Freude an unserem Hobby haben.