By

Wir freuen uns, dass wir endlich eine neue Unterkunft auf Veiholmen gefunden haben, die nicht nur sehr gut ist, sondern auch besonders für große Gruppen geeignet ist.
Nach einem erfolgreichen Test in diesem Jahr haben wir gleich die nächste Tour gebucht.
In der Wohnung gibt es vier Schlafzimmer und drei Bäder. Zum Angeln stehen drei Boote zur Verfügung.
Das Wichtigste für den Angler: Es sind nur kurze Wege zu den Hotspots, da das Haus am Ausgang des zentralen Hafens von Veiholmen liegt.
Für mich persönlich ist die Gegend um Veiholmen eines der besten Reviere, um den Pollacks nachzustellen. Auch die Fänge auf Rotbarsch und sogar Heilbutt sind gut.
Für das nächste Jahr sind bereits die nächsten Touren geplant, aber auch für Selbstfahrer ist diese Unterkunft sehr empfehlenswert.
Alles ist auf dem neuesten Stand: Fußbodenheizung, Geschirrspüler – alles für einen angenehmen Aufenthalt.

Nach oben