Das sagen unsere Gäste zu der neuen Pezon & Michel VK Ozeaner Inliner 215.

Frank M.
Die Rute hat mir gut gefallen, schön leicht und vor allem in der Spitze sehr sensibel. Man glaubt nicht, daß das eine 40 Lbs Rute ist !!!!
Vergleichbare beringte Ruten , selbst meine Naturköderrute von nur 30 Lbs, ist nicht so sensibel !!!
Aber durch die Ringe werden die anderen Ruten natürlich schwerer und härter in der Spitze. Hoffentlich treten nicht irgendwann Probleme mit der Innenführung auf.
Rute kann ich aber nur empfehlen !!!
Petri Heil

Hans S.
Ich habe die Rute beim Naturköderangeln eingesetzt. Beim Rotbarsch-Angeln waren Dank der sensiblen Sitze die Bisse sehr Gut erkennbar.
Die Innliner Rute ist von der Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Handling her ist sie sicherlich noch viel breiter einsetzbar. Die nächste Tour wird es sicherlich zeigen.

Rainhard F.
Zur Inliner kann ich nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich habe in Vandve nur meine Lightpilkangel und die Inliner mit meiner Elektrorolle benutzt.
Sie ist wesentlich sensibler als meine bisherigen 30-40 lb Angeln. Deshalb habe ich auch meistens, wenn wir in großen Tiefen geangelt haben, als einziger auf dem Boot Fische gefangen. Die Spitze der Angel ist sehr empfindlich und das Telefonieren ist deutlich sichtbar. Außerdem ist sie sehr leicht und die Länge ist auch genau richtig. Ich kann nur sagen Glückwunsch für den Hersteller und viel Erfolg mit dem Produkt.