Das Ende der Trollingsaison!

Nun ist es soweit, die Hornhechte sind in großen Mengen jetzt vor Rügen und auch schon im Bodden. Es wurde Zeit, die Trollingsaison zu beenden.

Rückblickend können wir sagen, dass es trotz vieler Windtage eine sehr erfolgreiche Lachs- und Meerforellensaison war. Viele Fische bis über 15 Kilo wurden gefangen und unzählige Fische, die über zehn Kilo hatten. Nicht zuletzt können wir den Erfolg auch auf unser neues Boot zurückführen. So konnten wir auch an Tagen ausfahren, an denen mit einem offenen Boot gar nicht daran zu denken war.
Also hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Die Kunden sitzen im Trockenen und auch im Warmen. Ich habe in diesem Jahr nur ganz selten überhaupt einem Anzug anziehen müssen.

Und die Kunden danken es uns schon mit den Buchungen für die nächste Lachssaison 2016. Vielen Dank für Euer (Ihr) Vertrauen.
Jetzt beginnt ab Freitag die neue Norwegensaison 2015. Die ersten Touren führen uns nach Veiholmen. Auch die Norwegentouren wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen. Es steht für unsere Heilbutt- Tour nach Vandve noch ein letzter freier Platz zur Verfügung.
In diesem Sinne vielen Dank für die vielen Buchungen und wir wünschen allen eine tolle Saison.20150427_105846