Für alle die dies Jahr noch Resturlaub haben oder noch ein zweites Mal nach Norwegen möchten, gibt es jetzt ein super Angebot.

Da ich in letzter Zeit schon einige Anfragen hatte, bezüglich der leider schon ausgebuchten Norwegen-Touren im nächsten Jahr, haben wir auf die Kürze schnell noch ein Angebot gemacht.

Von Berlin Schönefeld geht es per Direktflug nach Trondheim inklusive zwei mal 20 Kilo Gepäck plus 10 Kilo Handgepäck. Vom Airport Trondheim geht es per Mietwagen zur Unterkunft auf die Insel Uttian nach Frøya Panorama in das Haus Emilie.

Drei Kvaernø Boote stehen uns zur Verfügung.

Reisezeitraum: 13.10. – 20.10.2016

Besichtigung der Garnviks Røkeri in Norddyrøy am letzten Tag oder an einem stürmischen Tag
An Kosten kommen nur noch Bootsbenzin und etwas für Verpflegung dazu.

Gesamtpreis: 989,- EUR