Aktuelles bei Angelreisen & Angeltouren Pehle

Nachdem bereits die zweite Tour nach Norwegen in diesem Jahr beendet ist und uns diese in Hasvåg so sehr gefallen hat, haben wir unseren Tourenplan für das nächste Jahr geändert.

Wir werden auch im nächsten Jahr wieder nach Hasvåg fahren und das gleich zwei mal. Dafür gibt es einige Gründe. Zwei liegen ganz klar auf der Hand. Das sind zu einem der sehr kurze Weg zu den absoluten Hotspots (Glasøygrunnen) und die doch sehr sparsamen Boote vor Ort. Es hat uns bei der letzten Tour so sehr gefallen, dass wir uns gleich dazu entschlossen haben, Hasvåg im nächsten Jahr wieder zu besuchen und fest im Programm aufzunehmen. Wir konnten vor Ort wieder sehr schönes Angeln erleben und alle Gäste waren mit der Unterkunft, den Booten und natürlich mit dem Fangerfolg sehr zufrieden.

Darum Hasvåg, kommen wir wieder!

 

Als nächstes möchte ich den letzten Platz für dieses Jahr noch einmal bewerben und einen Last Minute Preis anbieten. Für den letzten Platz zum Heilbutt- und Großdorschangeln nach Vengsøya machen wir ein letztes Angebot zum Preis von 1000,- EUR.

Weitere Informationen hier: http://www.angelreisen-pehle.de/html/vengsoy_18_06_.html

wppaAutoColumnWidth[1] = true;
wppaAutoColumnFrac[1] = 1.0;
wppaColWidth[1] = 0;
wppaTopMoc = 1;
wppaAspectRatio[1] = 0.75;
wppaFullSize[1] = 640;
wppaFullFrameDelta[1] = 0;
wppaFilmStripLength[1] = 554;
wppaThumbnailPitch[1] = 104;
wppaFilmStripMargin[1] = 2;
wppaFilmStripAreaDelta[1] = 98;
wppaIsMini[1] = false;
wppaSlideBlank[1] = false;

wppaSlideInitRunning[1] = true;wppaMaxOccur = 1;