By

Die vierte Tour in diesem Jahr nach Vik Brygge konnten wir auch wieder erfolgreich beenden.
Das hatte gleich zur Folge, dass wieder Buchungen für das nächste Jahr eingegangen bzw.gleich dort durchgeführt wurden.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, wir konnten fast jeden Tag raus fahren. Was wir am Tage nicht geangelt haben, konnten wir in der Nacht fangen. Köhler gingen dieses Mal leider nur bis 10 kg an den Haken. Aber auch sehr gute Pollacks konnten wir verhaften. Makrelen stürzten sich in Massen auf unsere Köder. Die Kunden freuen sich schon, wenn sie ihren Räucherofen mit den Makrelen füllen können.
Für die Septembertour nach Vik Brygge steht noch ein freier Platz zur Verfügung.
Da unsere Kunden und wir selbst von diesem Revier sehr überzeugt sind, wird vom 21.09. bis 01.10.2013 der 1. Vik Brygge Cup stattfinden. Merken Sie sich diesen Termin vor! Weitere Informationen folgen!

Nach oben