By

Hallo liebe Norwegenfreunde,
wir möchten uns von unseren Heilbutt-Touren 2015 zurück melden. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Es war kein Ausfalltag dabei.
Wir konnten sehr viele große Dorsche, kampfstarke Pollacks und auch einige Heilbutts bis knapp 20 kg fangen. Einige große Butt´s gingen verloren, sodass wir uns gleich wieder für 2016 verabredet haben.
Denn mit Vandve Kystferie hat man nicht nur eine ausgezeichnete Lage, gute Boote, sondern auch sehr gute Unterkünfte, mit allem, was man als Angler braucht. Der Service durch Arndt rundet die ganze Sache noch ab.
Danke dafür Arndt!
Die Truppe hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten sehr gut zusammen gepasst und es hat sehr viel Spaß mit allen gemacht.
Der Transfer vom nahe gelegenen Flughafen zur Anlage hat auch hervorragend gepasst.
Durch unseren Gepäckservice konnten wir unseren Gästen den Flug erleichtern, sodass man nicht erst lange auf sein Gepäck warten muss, da wir es schon transportiert hatten.
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Heilbutt-Tour 2016, die im nächsten Jahr wieder in Vandve stattfinden wird.
Viel Zeit zum Ausruhen haben wir leider nicht, denn am kommenden Freitag geht es schon wieder Richtung Norden und zwar nach Hasvag (Region Flatanger).
In diesem Jahr hat jeder Teilnehmer eine Pezon & Michel Oceaner VK Inliner Rute bekommen. Von zwei Mitfahrern wurde mir schon berichtet, dass sie von dieser Rute sowohl zum Heilbuttangeln als auch zum Naturköderangeln sehr begeistert waren. Ich hoffe, dass sich die anderen Teilnehmer auch noch dazu äußern.
Ich muss sagen, die Rute ist sehr gelungen.

Nach oben