By

Hallo Freunde und Gäste von Boddenabenteuer, erst einmal eine kleine Entschuldigung von meiner Seite das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Wie ihr sehen könnt hat die Website ein neues Gesicht bekommen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr schnell alle Features gefunden habt. Es sind viele neue Sachen dazugekommen wie zum Beispiel die Mitfahr-Zentrale, online Bezahlung für die Fischereimarken oder der Gutschein zum ausdrucken. Auch stehen euch und Neuankömmlinge jetzt wesentlich mehr Rundum Informationen zu Verfügung. Unsere jährlichen Big Five haben einen eigenen Platz bekommen so das jetzt Verwirrungen ausgeschlossen sind.
Sicherlich hat sich hier und da noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen und ich bitte dies zu entschuldigen. Wir sind auch noch nicht ganz fertig und basteln immer noch ein bisschen herum. Wenn ihr was vermisst schreibt es mir, ich bin über jedes Feedback dankbar!
Für alle die uns auf Facebook immer gern „gefolgt sind“ muss ich leider mitteilen, dass ich meine Aktivitäten dort nur noch auf das wichtigste beschränken werden. Die Zeit reicht nicht beides mit der notwendigen Leidenschaft zu betreuen und ich habe mich für die Webseite entschieden! In Zukunft werde ich es aber ähnlich gestalten. Die News werden dann Wöchentlich oder zeitnah an dieser Stelle erscheinen mit vielen ausgesuchten Fotos und kleineren Texten. Speichert die News Seite direkt auf euer Smartphone ab, dann brauch ihr nur noch ein Klick um zu sehen ob es aktuelle Neuigkeiten gibt. (Ich hoffe mein Lieblings-Webmaster hat alles so eingerichtet) 😉
So, nun noch ein paar kurze Wort zu den letzten Wochen. Nach dem unerwarteten Wintereinbruch Ende März Anfang April hatten wir es mitunter schwer unser Ziel zu erreichen. Die Fänge bei den Laschen als auch bei den Meerforellen vielen bescheiden aus. Dies änderte sich erst mit den steigenden Temperaturen. Richtig in Fahrt kamen die Salmoniden in den ersten beiden Wochen des Mai´s. Leider für einige Trollinggäste etwas zu spät, für einige Hechtangler die kurzerhand auf Lachstrolling umstiegen eine neue unglaubliche Erfahrung. Die Hechttouren starten eigentlich für mich erst jetzt richtig und hier gab es auch schon einige schöne Fische. Es ist aber in Moment kein Selbsläufer, die vielen Netze und die komplette Abrieglung der Laichbezirke sorgten dafür, dass uns sehr viele Fische in diesem Revier verließen.
Hier sollten wir in den nächsten Jahren versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptable ist. Untereinander habe ich/wir schon Gespräche geführt die wir jetzt vertiefen sollten.
Das war es erst mal, bis dahin Petri Heil Euer Andreas

Nach oben